Wir gratulieren unseren stolzen Gewinner vom VN-Tippspiel!

Tippspiel-Sieger Bernd Hager mit Dietmar Hörburger (r.) vom Autohaus.

TIPPSPIEL. Was hatten sie mitgefiebert, wie oft hatten sie überlegt – und am Ende gab es ganz viele lachende Gesichter. Die WM-Wochen sind vorbei, mit der Preisübergabe an die Gewinner des VN-Tippspiels endeten spannende Wochen für alle Mitspieler und Sponsoren. Diese waren der Einladung vom Autohaus Hörburger gefolgt, wo am Wochenende Einzelsieger Bernd Hager aus Nüziders die Schlüssel für einen neuen Hyundai i10 aus den Händen von Hörburger-Geschäftsführer Dietmar Hörburger in Empfang nehmen durfte. Zu den ersten Gratulanten zählte VN-Sportredakteur Heimo Kofler. „Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt“, meinte der Tippprofi.

Immerhin hat er mit Sidinei De Oliveira einen echten Fußballprofi hinter sich gelassen. Auf den Plätzen folgten Klaus StoßChristoph Stoß und Manuel Sandrisser. Die Platzierung des Trios wurde aufgrund der Punktegleichheit per Los entschieden. Für Klaus und Christoph Stoß gab es zudem, mit Eva-Maria Stoß Platz eins in der Teamwertung. Eine Spanferkelpartie inklusive Kartoffelsalat und Fassbier von Gstach Schweinemast und Schlachtbetrieb ist der Preis dafür. Über eine Segway-Tour für zehn Personen dürfen sich die Chicken Wings freuen. Sonja Blumauer und Abdullah Kilic von Segway Vorarlberg übergaben den Preis. Unter den Gratulanten auch Eva VoitSusanne HörburgerVeronika Böhler und Florian Runge. (Quelle. VN Online)